Gesamtergebnisse LFLB 2017

Die offiziellen Gesamtergebnisse sind nun online - wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Ergebnissen! Außerdem bedanken wir uns bei allen Helfern und Bewertern, ohne welche die Organisation der 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe nicht möglich gewesen wäre.


Hier geht es zu den Detailergebnissen:

Detailergebnis NV FireCup

Detailergebnis Gesamt

 

Die LFLB 2017

Bereits im Jahr 2015 wurde das Sportzentrum im Norden St. Pöltens für die 67. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe reserviert. Seit diesem Zeitpunkt laufen die Vorbereitungen für das Großereignis im Herzen Niederösterreichs. Die Ausrichtung der Bewerbe wird durch das Magistrat der Stadt St. Pölten, die Feuerwehren aus dem Abschnitt St. Pölten-Stadt sowie unseren zahlreichen Sponsoren unterstützt.

 

Wir freuen uns auf die zahlreichen Teilnehmer, eine tolle Stimmung und ein spannendes Bewerbsprogramm!

Willkommen in St. Pölten

Im 150. Bestandsjahr der Freiwilligen Feuerwehr St. Pölten-Stadt, einer der größten Feuerwehren Österreichs, finden die NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe ein weiteres Mal in der „heißesten Landeshauptstadt Österreichs“ statt. Neben der einzigartigen Infrastruktur welche anlässlich der LFLB in der Landeshauptstadt eingerichtet wurde und an Rahmenprogrammen keine Wünsche offen lässt, bietet St. Pölten auch im Bereich der Innenstadt zahllose Möglichkeiten die Kultur und Gastronomie Niederösterreichs zu erleben.